Rufen Sie uns an: 040 - 851 59 58 - 0

FOLIENKASCHIERUNG


FOLIENKASCHIERUNG.

Folienkaschierung matt

MATTFOLIE.

Bei der Mattfolie handelt es sich um eine matte Kaschierfolie, die durch Prägen oder Lackieren noch weiter veredelt werden kann.

Folienkaschierung

GLANZFOLIE.

Bei der Glanzfolie handelt es sich um eine glänzende Kaschierfolie, die durch Prägen oder Lackieren noch weiter veredelt werden kann. Glanzfolien können bewusst zur Erhöhung der Brillanz der darunterliegenden Farbtöne eingesetzt werden.

Folienkaschierung

STRUKTURFOLIE.

Eine Strukturfolie ist eine glänzende oder matte Kaschierfolie, die zusätzlich mit einer feinen Oberflächenstruktur versehen ist. Weitere Veredelungen sind wie bei der Matt- oder Glanzfolie auch hier möglich.

Folienkaschierung

SOFTTOUCHFOLIE.

Die Softtouchfolie ist eine Spezialfolie, die eine besonders matte, Pfirsichhautähnliche Haptik besitzt. Sie kann wie die Glanz- oder Mattfolie durch Prägen oder Lackieren noch weiter veredelt werden.

Elbdrucker Stempel